3 Artikel in der Kategorie 'Alendia' gefunden.
Abenteuer Buchdruck
von Manuel Schmitt // 27.02.2019 19:00 // 14

Seit dem 25.02.2019 ist das erste Buch aus Alendia erhältlich. Auf der Webseite, auf Amazon, in digitalen Bookstores und in analogen Buchläden. Der Weg dahin war für mich ein Abenteuer mit vielen Hindernissen und ich dachte, es lohnt sich, diese Erfahrung einmal aufzuschreiben. Vielleicht spielt der ein oder andere ja auch mit dem Gedanken, ein Buch drucken lassen.

AlendiaLog 02 - digitaler Vertrieb die 2te
von Manuel Schmitt // 06.10.2018 17:00 // 12

Während meines Aufenthalts auf Gran Canaria habe ich den digitalen Vertrieb der Alendia-Hörspiele neu aufgerollt, wie ich es in dem vorigen AlendiaLog angekündigt hatte. Nun ist es soweit! Alendia ist auf einem Haufen Webseiten erhältlich! Und ich habe dabei ein mulmiges Gefühl...

AlendiaLog 01 - der digitale Vertrieb
von Manuel Schmitt // 27.08.2018 16:00 // 17

Es ist jetzt fast acht Monate her, seitdem ich den Entschluss gefasse habe, mein Projekt Alendia nicht mehr nur als Liebhaber- und Hobbyprojekt zu sehen, sondern das ganze zu professionalisieren, durchaus mit dem Hinblick darauf, eine Marke zu etablieren. Ein Bereich hat mir dabei mehr Probleme bereitet als alle anderen...

Willkommen
...auf meinem Blog. Hier schreibe ich über mein kreatives Schaffen, philosophiere über das Leben und rege mich gelegentlich auch über gesellschaftliche Zustände auf.
Social Media


Newsletter
Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter!

Serien
FABELBAUM
Social Media