die Steampunk Chroniken - Episode 02
von Manuel Schmitt // 24.10.2019 11:48 // 2

Der Kapitän des Erdenschiffs 'HMS Pequod' und seine kompetente Mannschaft sind in dieser zweiten Episode auf der Jagd nach dem legendären Kometentier, doch zahlreiche Widrigkeiten stellen sich ihnen in den Weg. Alle Geschichten der Serie entstammen der gleichnamigen Anthologie, herausgegeben von Stefan Holzhauer.

  • Titel: Die Jagd auf das Kometentier
  • Länge: 19 Minuten 34 Sekunden
  • Direkt-Download: Link
  • Podcast-RSS-Feed: Link
  • die Steampunk Chroniken als eBook: Link

Dieser Podcast entsteht mit der Hilfe von netten Menschen auf Patreon. Wenn Dir das Hörbuch gefällt und Du die Entstehung von weiteren Episoden unterstützen möchtest, besuch mich auf Patreon!

Kommentare
Se
Sean O'Connell schrieb am 04.03.2020:
Lieber Manuel,
ich bin von dieser Produktion überrascht gewesen. Angenehm überrascht, wie ich hinzufügen muss. Diese Hörbuchfassung ist höchst gelungen.
Stimmungsvoll, professionell und inspirierend. Was will man mehr als Autor? Das ist fast schon eine Verfilmung für den Kopf. Danke und alles Gute für deine weiteren Produktionen!
Sean
Sg
SgtRumpel antwortete am 05.03.2020:
Das freut mich zu lesen! :) War ja auch eine gute Moby-Dick-Steampunk Version! :D
❯ Antworten
Willkommen
...auf meinem Blog. Hier schreibe ich über mein kreatives Schaffen, philosophiere über das Leben und rege mich gelegentlich auch über gesellschaftliche Zustände auf.
Social Media


Newsletter
Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter!

Serien
FABELBAUM
Social Media