die Steampunk Chroniken - Episode 01
von Manuel Schmitt // 02.10.2019 21:49 // 3

Die erste Episode der Steampunk Chroniken führt den renommierten Klatsch-Reporter Algernon Holland in die ihm unbekannten Tiefen eines Ætherschiffes. Alle Geschichten der Serie entstammen der gleichnamigen Anthologie, herausgegeben von Stefan Holzhauer.

  • Titel: Das Herz, der Schlund und das Blut
  • Länge: 32 Minuten 20 Sekunden
  • Direkt-Download: Link
  • Podcast-RSS-Feed: Link
  • die Steampunk Chroniken als eBook: Link

Dieser Podcast entsteht mit der Hilfe von netten Menschen auf Patreon. Wenn Dir das Hörbuch gefällt und Du die Entstehung von weiteren Episoden unterstützen möchtest, besuch mich auf Patreon!

Kommentare
Fr
Frank schrieb am 08.10.2019:
Ah, jetzt auch auf Bandcamp. Guter Mann! ;-)
Sg
SgtRumpel antwortete am 09.10.2019:
Sehr gerne! :D Habe den ganzen bandcamp-Kanal auch schon auf Fabelbaum umgemodelt :)
Sh
Shagrash antwortete am 27.10.2019:
Sehr geniale Umsetzung.
Bin schon gespannt mit welcher Geschichte du weiter machst.

Grüße
❯ Antworten
Willkommen
...auf meinem Blog. Hier schreibe ich über mein kreatives Schaffen, philosophiere über das Leben und rege mich gelegentlich auch über gesellschaftliche Zustände auf.
Social Media


Newsletter
Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter!

Serien
FABELBAUM
Social Media