die Steampunk Chroniken - Episode 05
von Manuel Schmitt // 20.12.2021 11:37 // 0

Eine Explosion zerstört die größte Schiffswerft Londons. Annabelle Talleyrand soll für das Scotland Yard den Fall untersuchen. War die Explosion ein Unfall? Oder gibt es andere Gründe für die Zerstörung?

  • Titel: Den Tod falsch einsortiert
  • Autor: Andreas Wolz
  • Länge: 39 Minuten
  • Direkt-Download: Link
  • Podcast-RSS-Feed: Link

Diese Serie basiert auf der gleichnamigen Anthologie Æthergarn, herausgegeben von Stefan Holzhauer. Dieser Podcast entsteht mit der Hilfe von netten Menschen auf Patreon. Wenn Dir das Hörbuch gefällt und Du die Entstehung von weiteren Episoden unterstützen möchtest, besuch mich auf Patreon!

Kommentare
Willkommen
...auf meinem Blog. Hier schreibe ich über mein kreatives Schaffen, philosophiere über das Leben und rege mich gelegentlich auch über gesellschaftliche Zustände auf.
Social Media


Newsletter
Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter!

Serien
FABELBAUM
Social Media