14 Artikel in der Kategorie 'Podcast' gefunden.
die Steampunk Chroniken - Episode 06
von Manuel Schmitt // 20.12.2021 11:00

Eine Explosion zerstört die größte Schiffswerft Londons. Annabelle Talleyrand soll für das Scotland Yard den Fall untersuchen. War die Explosion ein Unfall? Oder gibt es andere Gründe für die Zerstörung?

die Steampunk Chroniken - Episode 05
von Manuel Schmitt // 05.01.2021 14:00

Eine Explosion zerstört die größte Schiffswerft Londons. Annabelle Talleyrand soll für das Scotland Yard den Fall untersuchen. War die Explosion ein Unfall? Oder gibt es andere Gründe für die Zerstörung?

Zukunftschroniken - Zukunftsmusik
von Manuel Schmitt // 11.11.2020 19:00

In einer noch ungeschriebenen Zukunft wird die Menschheit von Robotern regiert. Doch nicht alle sind mit den neuen Beschützern zufrieden. Eine kleine Gruppe setzt all ihre Hoffnung in einen neuen Propheten, der in die Zukunft sehen kann...

Sunset Production Podcast
von Manuel Schmitt // 04.11.2020 19:00 // 1

Sunset Production hat mich in einem 1.5 Stunden langen Podcast mit allen möglichen Fragen zu meiner musikalischen Vergangenheit und Zukunft befragt. Hier findet ihr den Podcast in voller Länger :)

Fabelbaum Podcast 06
von Manuel Schmitt // 01.07.2020 17:30

Im Fabelbaum Podcast geht es - wie immer - um Momente, die ich erlebt habe, um Dinge, die ich angesehen oder gespielt habe und um den aktuellen Stand meiner Projekte :)

Seiten
1
23
Willkommen
...auf meinem Blog. Hier schreibe ich über mein kreatives Schaffen, philosophiere über das Leben und rege mich gelegentlich auch über gesellschaftliche Zustände auf.
Social Media


Newsletter
Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter!

Serien
FABELBAUM
Social Media