Podcast aus dem Exil 03
von Manuel Schmitt // 30.04.2020 16:24 // 0

Zur Zeit hänge ich dank der Corona-Krise im spanischen Ausland fest, und zwar auf Gran Canaria. Im dritten Podcast spreche ich über einige Beobachtungen in Bezug auf die Krise, zudem gebe ich Unterhaltungs-Tips und spreche ein wenig darüber, wie ich die Ausgangssperre biisher verbracht habe ...

  • Titel: Podcast aus dem Exil 03
  • Länge: 31 Minuten
  • Direkt-Download: Link
  • Podcast-RSS-Feed: Link

Dieser Podcast entsteht mit der Hilfe von netten Menschen auf Patreon. Wenn Dir das Hörbuch gefällt und Du die Entstehung von weiteren Episoden unterstützen möchtest, besuch mich auf Patreon!

Kommentare
Willkommen
...auf meinem Blog. Hier schreibe ich über mein kreatives Schaffen, philosophiere über das Leben und rege mich gelegentlich auch über gesellschaftliche Zustände auf.
Social Media


Newsletter
Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter!

Serien
FABELBAUM
Social Media