Düstermärchen - das Geisterschiff
von Manuel Schmitt // 16.11.2019 16:56 // 2

Auf der Überfahrt nach Indien gerät das Schiff eines jungen Abenteurers in einen gewaltigen Sturm, der mit Schiff und Mannschaft kurzen Prozess macht. Als einzige Überlebende gelingt es dem alten Diener und seinem Herrn, sich auf ein anderes Schiff zu retten. Doch dort erwartet sie das Grauen ...

  • Titel: Das Geisterschiff
  • Länge: 28 Minuten 34 Sekunden
  • Direkt-Download: Link
  • Podcast-RSS-Feed: Link

Dieser Podcast entsteht mit der Hilfe von netten Menschen auf Patreon. Wenn Dir das Hörbuch gefällt und Du die Entstehung von weiteren Episoden unterstützen möchtest, besuch mich auf Patreon!

Kommentare
Je
Jerina Lande schrieb am 29.11.2019:
Eine wunderbare Adaption einer fesselnden Story! Ich bin begeistert. :-) Mir gefällt insbesondere, dass dieses Hörbuch nicht mit Effekten überladen ist, sondern zwischendurch einfach nur deine Stimme des "Erzählers" zu hören ist. Dadurch, dass es zwischendurch immer etwas stiller ist, steigt die Spannungskurve viel leichter, und die "Grusel-Effekte" wirken intensiver. Ich finde auch die Idee mit der immer wiederkehrenden Hauptmelodie toll. Wahrhaft fabelhafte Arbeit aller Beteiligten! :-)
Sg
SgtRumpel antwortete am 02.12.2019:
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es gefällt! <3
❯ Antworten
Willkommen
...auf meinem Blog. Hier schreibe ich über mein kreatives Schaffen, philosophiere über das Leben und rege mich gelegentlich auch über gesellschaftliche Zustände auf.
Social Media


Newsletter
Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter!

Serien
FABELBAUM
Social Media