Release der 9. Legende aus Alendia
von Manuel Schmitt // 08.09.2018 14:20 // 2

Als Ratran aufgrund des herannahenden Winters eine Überfahrt nach Tarand sucht, hat er Schwierigkeiten im Hafen von Ascamâr ein Schiff zu finden. Er erfährt, dass sich unzählige Legenden um den gefährlichen Seeweg nach Tarand ranken. Doch davon wird er sich nicht aufhalten lassen...

Überfahrt nach Tarand

Du kannst Überfahrt nach Tarand auf folgenden Seiten kaufen:

https://www.alendia.com alendia.bandcamp.com

Ich arbeite zur Zeit daran, dass alle Folgen auch wieder auf den anderen Plattformen erhältlich sind. Bitte da um etwas Geduld.

Kommentare
Co
CookieEule schrieb am 09.09.2018:
Wow, das ist sooo cool geworden! Deine Hörbücher werden immer besser und dieses hier ist echt spannend. Die Atmosphäre ist der Hammer ... als sei man direkt mit auf dem Schiff. Geräusche und Musik sind super - nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich bin kein Fan von Seemannsgeschichten, aber diese ist genial. Mal schauen, wie das letzte Hörbuch der ersten Staffel wird ... da kann man sich sicherlich drauf freuen. Hast Du gut gemacht! LG
Sg
SgtRumpel antwortete am 10.09.2018:
Uh Vielen Dank! Das freut mich sehr! Vor allem, weil die von Dir gelobten Sachen auch tatsächlich in meinem Fokus standen, als ich das Hörspiel vertont habe! :D
❯ Antworten
Willkommen
...auf meinem Blog. Hier schreibe ich über mein kreatives Schaffen, philosophiere über das Leben und rege mich gelegentlich auch über gesellschaftliche Zustände auf.
Social Media
Alendia
Newsletter
Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter!

Social Media