Du siehst: Let's Plays aus dem Bereich 'Third-Person'

STYS - SHARDS OF DARKNESS

     
LPT
Fantasy
Adventure
Third-Person


«STYX - SHARDS OF DARKNESS»
Goblineskes Schleichspiel mit bösen Elfen (2017)

«LPT STYX - SHARDS OF DARKNESS»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel & Murphyngton(2017)

Styx ist nicht zuletzt wegen der großartigen Designs und dem stimmungsvollen Soundtrack eines meiner Lieblingsspiele. Bisher habe ich alle Spiele der Serie gespielt und auch STYX - SHARDS OF DARKNESS darf hier einfach nicht fehlen. Schleichspiele sind ja eh eines meiner Lieblingsgenres - und dieses Mal kann man sogar zu zweit in die dunkle Welt von Arkenash eintauchen.

Schnallt Eure Meuchelwerkzeuge um und lasst und ein paar Elfenohren anspitzen. Aber, psssst, leise... heheheheeee

SgtRumpels Werkbank:
http://bit.ly/SgtRumpelMerch

SgtRumpels Missionlog:
www.sgtrumpel.de

SgtRumpels Goblinhöhle:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

SgtRumpels Inventory:
http://www.twitter.com/SgtRumpel

Mehr Abenteuer mit SgtRumpel:
http://www.youtube.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

DRAKENSANG

     
Adventure
Fantasy
RPG
Third-Person


«DRAKENSANG»
Fantastisches Rollenspiel mit betrunkenen Zwergen (2008)

«LATE NIGHT LIVE LET'S PLAY DRAKENSANG»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2016)

Hier fing für mich Youtube an: mit Drakensang. Und nun, drei Jahre nach meinem ersten RPG LP starte ich mit einem Live-LP auf Twitch wieder in Aventurien durch. Das LP wurde in den ersten Folgen (1-5) als Test aufgezeichnet und ab dann regelmäßig Mittwochs in Full HD gestreamt und anschließend für Youtube aufbereitet.

Folgen 1 & 2 haben noch ein wenig Ton-Probleme, bis Folge 5 ist die Auflösung nur auf 1280x720.

SgtRumpels fahrender Händler:
http://bit.ly/SgtRumpelMerch

SgtRumpels Quest-Buch:
www.sgtrumpel.de

SgtRumpels Dialogauswahl:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

SgtRumpels NPCs:
http://www.twitter.com/SgtRumpel

Mehr Abenteuer mit SgtRumpel:
http://www.youtube.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

PARAGON

     
Freeware
League-of-Legends
Third-Person


«PARAGON»
3rd Person MOBA (2015)
http://bit.ly/ParagonSgtRumpel

«LET'S PLAY PARAGON»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2016)

Informationen zur Produktplatzierung:
Das ominöse Wort Produkt-Platzierung geistert seit einiger Zeit in Youtuber-Kreisen und -Community umher. Es klingt nach Kommerz und das ist es auch. Publisher und Spiele-Entwickler benötigen die Präsenz in den Social-Medien und Youtuber können diese Präsenz bieten. Da durch Werbung auf Youtube selbst eher ein Zubrot verdient werden kann, kommt es immer wieder vor, dass Youtuber diese alternative Einnahmequelle nutzen.

Wichtig ist dabei Transparenz und Unabhängigkeit. Transparenz bedeutet, dass der Zuschauer weiß, dass es sich hier um ein Video eines Spieles handelt, dessen Erstellung bezahlt wurde. Unabhängigkeit bedeutet, dass ich als Youtuber trotz der Bezahlung meine persönliche unverblümte Meinung kundtun kann.

Ich schalte bei diesem Video bewusst die Youtube-Werbung aus.


SgtRumpels Helden-Cader :
http://bit.ly/SgtRumpelMerch

Die Midlane von SgtRumpel:
www.sgtrumpel.de

Das OP-Deck von Rumpel:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

Hier wird gepingt:
http://www.twitter.com/SgtRumpel

Mehr Killsteals von SgtRumpel:
http://www.youtube.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

SHERLOCK HOLMES

     
Adventure
Horror
Third-Person


«SHERLOCK HOLMES: The Devil's Daughter»
CRIME ADVENTURE MYSTERY WITH LOGIC (2015)
http://sherlockholmes-games.com/de/

«LET'S PLAY SHERLOCK HOLMES»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2016)

Sherlock Holmes, das gequälte und depressive kriminalistische Genie kehrt an den PC zurück, in ein wundervolles, dreckiges, nasses, lautes London des 19 Jahrhunderts. Mit ihm ist natürlich der treue und medizinisch gelehrte Dr. Watson sowie ein ausserordentlich olfatorisch talentierter Beagle namens Toby.

Der Trailer zu Sherlock Holmes hat mir instant gefallen und so bedurfte es keiner großen Überlegung - denn endlich habe ich wieder ein story-basiertes Spiel, welches sogar grafisch aufwendig und imposant daher kommt.


SgtRumpel Geigenkasten:
http://bit.ly/SgtRumpelMerch

Die Kriminalitäten von SgtRumpel:
www.sgtrumpel.de

SgtRumpels Fallnotizen:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

SgtRumpels dunkle Vergangenheit:
http://www.twitter.com/SgtRumpel

Mehr Entscheidungen von und mit SgtRumpel:
http://www.youtube.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

BLUES AND BULLETS

     
Adventure
Indie
Horror
Third-Person


«BLUES AND BULLETS»
3D Adventure (2015)
http://www.bluesandbullets.com/

«LET'S PLAY BLUES AND BULLETS»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2016)

Ein blutiger Schrecken sucht den pensionierten Ex-Kommissar Eliot Ness heim - und schnell sind alte kriminelle Subjekte unter Verdacht. Doch der Schein trügt und nichts ist, wie es scheint. Vor allem ist nichts so harmlos, wie es scheint.

Blues and Bullets ist ein Adventure im Stile der Telltales-Titel, produziert von einem kleinen Indie-Studio aus Spanien mit viel Liebe zu morbider Film-Noir-Ästhetik und filmreifer Inszenierung.

Rumpeliges Detektivequipment:
http://bit.ly/SgtRumpelMerch

Das düstre Verlies von SgtRumpel:
www.sgtrumpel.de

SgtRumpels Opfergalerie:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

SgtRumpels Tauben der Freiheit:
http://www.twitter.com/SgtRumpel

Mehr Verbrechen von SgtRumpel:
http://www.youtube.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

LOOTERKINGS DEV BLOG

     
Indie
Adventure
LPT
Action
Third-Person


This is a first glance at the alpha gameplay-footage of the indie dungeon-crawler 'looterkings'.

More information: http://www.looterkings.com
Help us get Greenlit: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=495292977



mehr Videos aus diesem Let's Play

KARMAFLOW

     
Adventure
Fantasy
Action
Indie
Third-Person


«KARMAFLOW»
Rock Opera Video Game (2015)
von Basecamp
http://www.karmaflowgame.com/

«LET'S PLAY KARMAFLOW»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2015).

Die Welt ist nicht mehr im Einklang. Die Harmonie bricht auseinander, dunkle Fäden voller Dissonsnz durchziehen ehemals lichte Wälder und verwandeln alles in eine kalte Schneewüste. Denn der Wächter hat ein krankes Herz.

Nur ein kleiner Geist kann nun den steten Verfall aufhalten. Auch wenn alle Naturgeister aufgegeben haben, ein einzelner kleiner Wächter begibt sich auf eine musikalische Reise, um die Welten-Harmonie wieder herzustellen.

Karmaflow ist ein ungewöhnliches Abenteuer, voll fantastischer Orte und Wesen und angefüllt mit meiner Lieblings Musik: Metal! Das Rock Opera Video Game macht seinem Namen alle Ehre. Und dem Gott des Metal auch, ist ja klar :D

SgtRumpels Marshal-Verstärker:
http://www.sgtrumpel.de

SgtRumpels Metal-Cd-Sammlung:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

SgtRumpels Gibson-Gitarren:
http://www.youtube.com/SgtRumpel

SgtRumpels Verzerrer-Stacks:
http://www.twitter.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

SYTX: MASTER OF SHADOWS

     
Fantasy
Adventure
Third-Person
Action
RPG


«STYX: Master Of Shadows»
Third-Person Stealth Action (2014)
von Focus Home Entertainment
http://styx-thegame.com/

«LET'S PLAY STYX: Master Of Shadows»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2014).

Im Schatten müssen wir uns bewegen. So bleiben wir außer Sicht der Schergen von Bariman. Jemanden wie uns mögen sie nicht, wir sind verdammt in der Dunkelheit zu schleichen.
Denn wir wollen ihr Wertvollstes. Nein, nicht ihr dreckiges Menschenleben, welches nicht mehr wert ist als das der Kanal-Ratte neben mir. Wir wollen den goldenen Saft, welcher aus dem Lebensbaum quillt. Das, was uns stark und mächtig macht. Und das Ziel ist so nah...
Doch bis dahin bleiben wir aus dem Blickfeld der mordlüsternen Wachen. Auf leisen Sohlen durchqueren wir die gesamte Festung, wenn es sein muss. Den Dolch immer im Anschlag.

SgtRumpels Diebes-Versteck:
http://www.sgtrumpel.de

SgtRumpels Loot-Kiste:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

SgtRumpels Dietrich-Schlüsselbund:
http://www.youtube.com/SgtRumpel

SgtRumpels Fahndungsplakat:
http://www.twitter.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

ALICE: MADNESS RETURNS

     
Adventure
Fantasy
Platformer
Third-Person


«Alice: Madness Returns»
Third Person Action Adventure (2012)
http://www.ea.com/de/alice-madness-returns

«LET'S PLAY Alice: Madness Returns»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2014).

Wenn der Hutmacher seine langen Glieder nach uns reckt
und die Grinsekatze ihre Pfoten leckt.
Wenn die Tasse Tee in Deiner Hand
in Splitter springt, wie wertloser Tant.
Wenn die Königin Dich verbittert sucht,
rasend, zornig Dich verflucht,

Dann weißt Du woran die Welt erkrankt.
Dort, wo mit Blut ein Mahnmal prangt.
Wo der Hase flieht, weil er fliehen muss,
wo er rennt und hechtet bis zum Schluss.
Sei auf der Hut, kleine Alice, hab acht!
Die Finsternis hat Dir ein Kind gemacht.


SgtRumpels Irrenanstalt:
http://www.sgtrumpel.de

SgtRumpel Teestunde:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

SgtRumpels Hüte-Sammlung:
http://www.youtube.com/SgtRumpel

SgtRumpels Traumwelt:
http://www.twitter.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

STATE OF DECAY

     
Zombie
Third-Person
Survival
Shooter
Action


«STATE OF DECAY»
Third-Person Zombie-Survival in einer Open World (2013)
http://undeadlabs.com/about-state-of-decay/

«LET'S PLAY STATE OF DECAY»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2014).

Nach Dead Island 1 und 2 und Left4Dead und Left4Dead 2 könnte man ja meinen, die Zombie-Party wäre ja mal vorbei - doch State Of Decay konnte mich irgendwie doch wieder überzeugen... Eine Open World Zombie Apocalypse, die trotzdem nicht so repetitiv wie in Dead Island daherkommt, klingt doch unterhaltsam.

Da aber Zombies nicht genug Herausforderung sind, werde ich auch wieder Themen aus der Community bequatschen. Also Zombieschnetzeln mit Inhalt :D

SgtRumpels Resourcen-Sammlung:
http://www.sgtrumpel.de

SgtRumpels Kopfspalter-Technik:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

SgtRumpels Vergangenheit:
http://www.youtube.com/SgtRumpel

SgtRumpels Vogelfalle:
http://www.twitter.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

LET'S SLASH

     
Community
Third-Person
LPT
Action
Rahmschnitzel


Seid gegrüßt, ihr Recken! Brüder und Schwestern im Kampfe! Schildträger und Keulenschwinger, Pikeniere und Bogenschützen! Tretet ein in ein Turnier der Extra-Klasse, schleift Eure Waffen und poliert des Gegners Fresse!

Helft mir, das gegnerische Gesindel zu vertreiben, oder stellt Euch mir und meinen Mitstreitern entgegen! Ort und Zeitpunkt für diese Matches? Das wird auf Facebook angeschlagen, sowohl die Koordinaten (IP), als auch das Losungswort!

Und nun lasst die Äxte schwingen!

Und vielen Dank an nitrado.net für das Stellen der tollen Server!

Die Folge aus der Ansicht von Hijuga:
http://www.youtube.com/watch?v=R24ETZG4pfg

SgtRumpel bei Facebook:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

Mehr Videos von SgtRumpel:
http://www.youtube.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

ENSLAVED - ODYSSEY TO THE WEST

     
Action
Third-Person
Fantasy


«LET'S PLAY ENSLAVED - ODYSSEY TO THE WEST»
Action-Puzzler von Ninka Theory (2010)
http://enslaved.de.namcobandaigames.eu/

«LET'S PLAY ENSLAVED»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2013).

Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLptacOy_3aOTC9A1sJroI_GtR63CjZlyU

Als ich mit brummenden Schädel in der kleinen Kapsel aufwache, steigt mir direkt der unangenehme Geruch des Gitters unter mir in die Nase. Natürlich ist das erste, woran ich denke, neues Rouge aufzutragen. Doch der verdammte Pilot meines Gefangenen-Raumschiffs hat anscheinend Parkinson, denn er fliegt das Schiff so unruhig, dass mir die gesamte Dose ins Gesicht springt. Flunderzunge! Das verspricht ein anstrengender Tag zu werden.

Doch ich werde für alles entschädigt, da eine hübsche rothaarige Domina sich meiner annimmt und ich wieder frische Luft schnappen darf - auch wenn ich dafür immer mal wieder metallische Kampfroboter mit meinem unglaublichen Stab zerschmettern muss... Ich weiß, meine Begleitung hat auch schon ein bewunderndes Auge auf meinen Kampf-Stab geworfen...

Wie dem auch sei, ich muss hier schleunigst raus, um 17 Uhr hab ich noch die Schminkstunde für Fortgeschrittene und am Abend noch die Fortbildung für den VHS-Kurs Sonore Männerstimme im Bassbereich. Also los jetzt!


Wer hier nicht guckt, kriegt das Sklavenstirnband:

SgtRumpels grüne Hölle:
http://youtube.com/sgtrumpel

SgtRumpels Roboterlager:
http://twitter.com/sgtrumpel

SgtRumpel macht Stabhochsprung:
http://www.facebook.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

BROTHERS: A TALE OF TWO SONS

     
Adventure
Third-Person
Fantasy
Indie


«BROTHERS: A TALE OF TWO SONS»
Märchenhaftes Adventure von Starbreeze Studios (2013)
http://de.brothersthegame.com/

«LET'S PLAY BROTHERS: A TALE OF TWO SONS»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2013).

Endlich darf ich dieses Game spielen, welches für mich nach Papo & Yo eines der stimmungsvollsten und kreativsten Spiele ist, die in 2013 rausgekommen sind. Dieses Spiel entführt Euch mit großartigem Design und einer mitreißenden Story in die phantastische Welt von zwei Brüdern, die auf der Suche nach einem Heilmittel eine abenteuerliche Reise auf sich nehmen.

Brothers ist ein unglaublich poetisches Spiel, alleine die Vielzahl von Bereichen, die Charaktere und nicht zuletzt die Story lassen einen mit staunenden Augen durch das Spiel wandeln. Nicht umsonst wurde mit Josef Fares (Jalla, Jalla!) ein Regisseur an die Story gesetzt, der sein Handwerk versteht.


WEITERE GEDICHTE:

SgtRumpels Fantasien:
http://youtube.com/sgtrumpel

SgtRumpels Puzzleecke:
http://twitter.com/sgtrumpel

SgtRumpels Gemäldegalerie:
http://facebook.com/sgtrumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

LOST PLANET 3

     
Action
Third-Person
Shooter


«LOST PLANET 3»
Third Person Shooter von Capcom (2013)
http://www.lostplanetthegame.com/

«LET'S PLAY LOST PLANET 3»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2013).

Wir sind auf E.D.N. III angekommen - und das rauhe Klima lässt mein Rheuma zu neuer Größe aufblühen. Die Eiskristalle in meinem Bart sind so zahlreich, dass ich aufpassen muss, nicht mit meiner Zunge dran kleben zu bleiben. Meine Hände und Füße spüre ich schon seit Tagen nicht mehr. Man gewöhnt sich einfach nicht an die Kälte - vor allem wenn beim Pinkeln das vertraute Plätschern durch Klirren abgelöst wird...

Und doch gibt es nur den Blick nach vorne, zurück können wir nicht mehr. Als wäre die Eiszeit nicht harsch genug, müssen wir gegen riesige Monster kämpfen, die ihren unwirtlichen Heimatplaneten wütend verteidigen. Wie gern wär ich jetzt auf Malle...

Lost Planet 3 wartet mit ungewöhnlichem Creature-Design und wunderschön bizarren Eislandschaften auf und versorgt uns mit einer extra-Portion Action.


Gekühlte Drinks gibts auch auf:

SgtRumpels Cocktail-Bar:
http://youtube.com/sgtrumpel

SgtRumpels Tiefkühlfach:
http://twitter.com/sgtrumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

INVERSION

     
Action
Shooter
Third-Person


«INVERSION»
http://www.inversion.com/game

von Bandai Namco
http://www.namcobandaigames.com/

3rd Person Action Game (2012)

«LET'S PLAY Inversion»
Kommentiertes Let's Play von SgtRumpel (2013).

Die Welt steht Kopf in INVERSION, und ich kämpfe dagegen an, die Orientierung zu verlieren, denn immerhin scheinen die Gesetze der Physik nach und nach außer Kraft gesetzt zu werden. Für mich als naturwissenschaftlicher Amateur stellt sich dieses Phänomen als unhaltbar dar und so trachte ich danach, mit möglichst vielen Schopfküssen den Eindringling zurück auf den Boden der Tatsachen zu ziehen.

Kommt mit in ein post-apokalyptisches Action-Spektakel, welches mit veränderter Gravitation ungewöhnliche Schauplätze präsentiert.


SgtRumpels Erdanziehung:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

SgtRumpel schwebt auf Wolke 7:
http://www.youtube.com/SgtRumpel

SgtRumpel vöge... twittert:
http://twitter.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

BLADES OF TIME

     
Third-Person
Action


«BLADES OF TIME»
http://www.bladesoftime.com/

von Gaijin Entertainment
http://www.gaijinent.com/

Action Third Person Hack 'n Slay Porno Monster Adventure Game (2013)

«LET'S PLAY Blades Of Time»
Kommentiertes Action-Thirdperson-Hack 'n Slay-Porno-Monster-Adventure Gameplay von SgtRumpel (2013).

OOOOh ja, wir lassen mal alle Gender-Fragen hinter uns und manipulieren mit unserem Joystick eine rein visuell unbedingt geschlechtsreife Kampfmaschine, die mit Katanas, Schwertern, Säbeln und Drachenklingen gegen Metallwächter, Chaos-Schlächter und die Machosprüche des Let's Players ankämpft.

Außerdem ist unser japanisches Euro-Model mit Stahlpöms ausgerüstet und setzt sich in ihrer Freizeit für PETA ein. Wenn das keine Gründe sind, ein LP zu gucken, dann weiß ich auch nicht.

SgtRumpels Betrag zur EMMA:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

Der Youporn-Channel von SgtRumpel:
http://www.youtube.com/SgtRumpel

SgtRumpel hat ne Meise:
http://twitter.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

CHIVALRY MEDIEVAL WARFARE

     
Third-Person
Action
LPT
Community


Es ist Zeit für... Epik... und eine neue Ära des PVP-Kampfes! Als Special
für unglaubliche 20.000 Abonnenten schlägt dieses Video auf, indem ich Euch als Dankeschön ein kleines Ständchen spiele und dann die beiden Spiele War Of The Roses und Chivalry: Medieval Warfare miteinander vergleiche.

Oh, ach ja und eine (hoffentlich) epische Überraschungsankündigung am Schluss ;)

SgtRumpel bei Facebook:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

Mehr Videos von SgtRumpel:
http://www.youtube.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

AFTERFALL: INSANITY

     
Third-Person
Action
Horror


«AFTERFALL: INSANITY»
Third-Person Horror Shooter von Intoxicate
Mehr Informationen: http://www.afterfall-universe.com/

«LET'S PLAY AFTERFALL: INSANITY»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2013).


Es wird düster auf Rumpels Channel - In einer nuklear verwüsteten Welt werden die Bewohner einer unterirdischen Schutzanlage von einer Seuche befallen, die sie in wahnsinnige Bestien verwandelt. Mittendrin ist der Rumpel, der mit Handkehrer und Schaufel das blutige Schlamassel beseitigen soll.

Doch die Seuche scheint kein Zufall und die undurchsichtigen Figuren auf diesem düsteren Schachfeld verfolgen alle ein eigenes Ziel, welches weder das Wohl der Menschheit noch das Wohl des SgtRumpels ist...

Wagt ihr Euch mit in die Dunkelheit, in der uns das Grauen mit seiner entstellten Fratze schon erwartet?

SgtRumpel hat Angst auf Facebook:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

SgtRumpels blutiger Ornitologen-Käfig:
http://www.twitter.com/SgtRumpel

Mehr Angsschweiß von SgtRumpel:
http://www.youtube.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

ORCS MUST DIE 2

     
Silbernitrat
LPT
Action
Fantasy
Third-Person


ORCS MUST DIE 2
Robot Entertainment

«LET'S PLAY TOGETHER ORCS MUST DIE 2»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel und Silbernitrat (2012).

Da ich nun Dank LPT zu einem gesichtslosem Z-Promi geworden bin, und die Abos trotz mangelnder hochgeladener Videos am 4-stelligen kratzen, habe ich nun beschlossen, mich dem Druck der Community zu beugen und mich dem Wagnis eines eigenen Let's Plays zu stellen.

Seht dies als einen Test, ich bin in diesem Bereich nun wirklich nicht zuhause - normalerweise agiere ich hinter den Kulissen. Trotzdem hoffe ich, dass das Let's Play gefällt und Euch soviel Spaß macht wie uns.

In geistiger Umnachtung,
Euer Sgt Rumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

IMPRESSUM | ADMIN | THEMEN-ROULETTE