SHELTER

     
Indie
Adventure


«SHELTER»
Einzigartiges Indiegame von might & delight (2013)
http://www.shelterthegame.com/

«LET'S PLAY SHELTER»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2013).

Ich will durch Wälder streifen, durch dichte Büsche und grünes Gras. Ich will Frösche fangen, Äpfel schmausen und am Bach entlang springen. Meine 5 kleinen Racker sind bei mir und freuen sich ihres tierischen Lebens. Gemeinsam werden wir Unmengen an Futter sammeln, Füchse verjagen und um die Wette rennen.

Und auch den Gefahren trotzen wir, gemeinsam, als Einheit. Und ist mal etwas zu gefährlich, so laufen wir flink wie Wiesel... oder wie Dachse in den Schutz den hohen Grases. Der Sommer hat begonnen, und wir begeben uns auf die Reise.

SgtRumpels Dachsbau:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

Mehr gefallene Äpfel von SgtRumpel:
http://www.youtube.com/SgtRumpel

SgtRumpels Greifvolgelparadies:
http://www.twitter.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

IMPRESSUM | ADMIN | THEMEN-ROULETTE