SYTX: MASTER OF SHADOWS

     
Fantasy
Adventure
Third-Person
Action
RPG


«STYX: Master Of Shadows»
Third-Person Stealth Action (2014)
von Focus Home Entertainment
http://styx-thegame.com/

«LET'S PLAY STYX: Master Of Shadows»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2014).

Im Schatten müssen wir uns bewegen. So bleiben wir außer Sicht der Schergen von Bariman. Jemanden wie uns mögen sie nicht, wir sind verdammt in der Dunkelheit zu schleichen.
Denn wir wollen ihr Wertvollstes. Nein, nicht ihr dreckiges Menschenleben, welches nicht mehr wert ist als das der Kanal-Ratte neben mir. Wir wollen den goldenen Saft, welcher aus dem Lebensbaum quillt. Das, was uns stark und mächtig macht. Und das Ziel ist so nah...
Doch bis dahin bleiben wir aus dem Blickfeld der mordlüsternen Wachen. Auf leisen Sohlen durchqueren wir die gesamte Festung, wenn es sein muss. Den Dolch immer im Anschlag.

SgtRumpels Diebes-Versteck:
http://www.sgtrumpel.de

SgtRumpels Loot-Kiste:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

SgtRumpels Dietrich-Schlüsselbund:
http://www.youtube.com/SgtRumpel

SgtRumpels Fahndungsplakat:
http://www.twitter.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

IMPRESSUM | ADMIN | THEMEN-ROULETTE