ENSLAVED - ODYSSEY TO THE WEST

     
Action
Third-Person
Fantasy


«LET'S PLAY ENSLAVED - ODYSSEY TO THE WEST»
Action-Puzzler von Ninka Theory (2010)
http://enslaved.de.namcobandaigames.eu/

«LET'S PLAY ENSLAVED»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2013).

Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLptacOy_3aOTC9A1sJroI_GtR63CjZlyU

Als ich mit brummenden Schädel in der kleinen Kapsel aufwache, steigt mir direkt der unangenehme Geruch des Gitters unter mir in die Nase. Natürlich ist das erste, woran ich denke, neues Rouge aufzutragen. Doch der verdammte Pilot meines Gefangenen-Raumschiffs hat anscheinend Parkinson, denn er fliegt das Schiff so unruhig, dass mir die gesamte Dose ins Gesicht springt. Flunderzunge! Das verspricht ein anstrengender Tag zu werden.

Doch ich werde für alles entschädigt, da eine hübsche rothaarige Domina sich meiner annimmt und ich wieder frische Luft schnappen darf - auch wenn ich dafür immer mal wieder metallische Kampfroboter mit meinem unglaublichen Stab zerschmettern muss... Ich weiß, meine Begleitung hat auch schon ein bewunderndes Auge auf meinen Kampf-Stab geworfen...

Wie dem auch sei, ich muss hier schleunigst raus, um 17 Uhr hab ich noch die Schminkstunde für Fortgeschrittene und am Abend noch die Fortbildung für den VHS-Kurs Sonore Männerstimme im Bassbereich. Also los jetzt!


Wer hier nicht guckt, kriegt das Sklavenstirnband:

SgtRumpels grüne Hölle:
http://youtube.com/sgtrumpel

SgtRumpels Roboterlager:
http://twitter.com/sgtrumpel

SgtRumpel macht Stabhochsprung:
http://www.facebook.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

IMPRESSUM | ADMIN | THEMEN-ROULETTE