UNNAWEGS

     
Real-Life
Silbernitrat


Unnawegs #08 - 3600 Gründe zu feiern
Reise-V-Log/Reportage von SgtRumpel (2016)

⇒ Feaderoman kaufen (Erlös geht an den Klepperstall)
Da die Kosten pro Buch steigen, je weniger auf einen Schlag gedruckt werden, und die Bestellungen jetzt nur noch sporadisch aufgegeben werden, habe ich den letzten Druck noch aufgebraucht und nun die Möglichkeit der Bestellung von der Seite genommen. Danke an alle, die bestellt haben :)

⇒ man kann natürlich immer noch direkt Spenden:
http://www.klepperstall.de/

⇒ Webseite von Iris Heyne:
http://www.sense-of-horses.de/

"Unnawegs" stellt einen echten Meilenstein für mich dar, denn ich befreie mich damit ein wenig vom reinen Let's-Play-Channel. Mein neu erworbener A2-Führerschein erlaubt es mir, mich ein wenig freier durch NRW zu bewegen und ich nutze das auf die bestmögliche Art und Weise: indem ich Land und Leute besuche.

Dieses Format ist in der Produktion recht aufwändig und auch abhängig von Witterung und dem Vorhandensein von genug Freizeit. Es wird also unregelmäßig erscheinen, nicht zu einem festen Wochentag. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ihr mich auf dieser neuen Erfahrung begleitet.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Schnitt & Realisation Ⓒ 2015 Manuel Schmitt aka SgtRumpel
Musik: epidemicsound.com

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Mehr Stuff von SgtRumpel:

SgtRumpel Merch: http://bit.ly/MerchSgtRumpel
Webpage: http://www.sgtrumpel.de
SgtRumpel Facebook: http://www.facebook.com/SgtRumpel
SgtRumpel Twitter: http://www.twitter.com/sgtrumpel
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



mehr Videos aus diesem Let's Play

IMPRESSUM | ADMIN | THEMEN-ROULETTE