ANGESPIELT - ERSTE EINDRüCKE UND REVIEWS

     


«LIFE GOES ON»
Puzzle-Platformer von Infinite Monkeys (2014)
http://www.lifegoesongame.com/

«ANGESPIELT: LIFE GOES ON»
Kommentiertes Gameplay und Review von SgtRumpel (2014).

Das Leben eines Ritters ist hart, vor allem wenn der König Rumpel der I. nicht aufhört, seine jungen adeligen Untergebenen in den Tod zu schicken. Doch wie soll er, der König, anders an den Gral des Lebens kommen - er kann ja schließlich nicht selber in den Tod springen... Lächerlich!
Life Goes on ist ein schwarz-humoriges Puzzle Game aus der Indieszene und endlich mal wieder ein Spiel, das nicht als Alpha oder Beta rauskommt :D

Zum Format:
Das Angespielt-Format wird parallel zu der Let's Discover-Reihe pro Folge ein Spiel vorstellen, hier jedoch immer kommerzielle Titel. Durch meinen Job als Spiele-Redakteur spiele ich oft Games an, die mir zugeschickt werden. nicht immer kann oder will ich ein LP dazu machen. Angespielt ist also eine passende Möglichkeit, einem Spiel einen Praxistest zu unterziehen und es aus Sicht eines Spielers zu bewerten.

SgtRumpels offizielles Spieleregal:
http://www.sgtrumpel.de

SgtRumpels Kritiker:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

Lauter Firlefanz auf:
http://www.youtube.com/SgtRumpel

Tschilp Tschilp Tschilp:
http://www.twitter.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

IMPRESSUM | ADMIN | THEMEN-ROULETTE