ANGESPIELT - ERSTE EINDRüCKE UND REVIEWS

     


«Oddworld: New And Tasty»
Action Platformer (2015)
http://www.oddworld.com/oddworldgames/new-n-tasty/

«ANGESPIELT: Oddworld: New And Tasty»
Kommentiertes Gameplay und Review von SgtRumpel (2015).

Ein Spiel, was mir schon in seiner ersten Version extrem gefallen hat, wurde nun in einer kompletten Überarbeitung in Unity als 3D-Platformer herausgebracht. Das grausig schöne Design von Oddworld dürfte vielen noch ein Begriff sein - und in diesem Remake stehen Stimmung und Look dem Original in nichts nach. Meiner Meinung nach eines der lohnensten Remakes der letzten Zeit!

Zum Format:
Das Angespielt-Format wird parallel zu der Let's Discover-Reihe pro Folge ein Spiel vorstellen, hier jedoch immer kommerzielle Titel. Durch meinen Job als Spiele-Redakteur spiele ich oft Games an, die mir zugeschickt werden. nicht immer kann oder will ich ein LP dazu machen. Angespielt ist also eine passende Möglichkeit, einem Spiel einen Praxistest zu unterziehen und es aus Sicht eines Spielers zu bewerten.

Mein hochgeschätzter Mit-Lebensretter:
http://www.youtube.com/sarazar

SgtRumpels offizielles Spieleregal:
http://www.sgtrumpel.de

SgtRumpels Kritiker:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

Lauter Firlefanz auf:
http://www.youtube.com/SgtRumpel

Tschilp Tschilp Tschilp:
http://www.twitter.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

IMPRESSUM | ADMIN | THEMEN-ROULETTE