TYPING OF THE DEAD

     
Zombie
Horror


«Typing of the Dead: Overkill»
Fünf Finger Schreiben Lernen mit Zombies von SEGA (2013)

«LET'S PLAY TYPING OF THE DEAD»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2014).

Nachdem ich das Original ja schonmal im Let's Discover gezeigt hatte, war ich überrascht und erfreut zu sehen, dass es nun einen Nachfolger von dem blutigsten und geschmacklosesten 5-Finger-Trainings-Programm gibt. Typing of the Dead: Overkill schreit Trash mit jeder schlecht animierten Cutscene, mit jedem stereotypen Dialog und mit jedem blutigen Ende eines Zombies - und doch macht es gerade deshalb zeimlich viel Spaß. Nicht zu vergessen, der Lerneffekt beim Tastatur-Schreiben, natürnich... latürlicj... natürlisgh... arg

SgtRumpels stereotype Macho-Sprüche:
http://www.sgtrumpel.de

SgtRumpels ultimatives Zombie-Keyboard:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

SgtRumpels Fünf-Finger-Schreibsystem:
http://www.youtube.com/SgtRumpel

SgtRumpels Stall mit Verrückten:
http://www.twitter.com/SgtRumpel

Madeyes Turmbau:
http://www.youtube.com/ossel



mehr Videos aus diesem Let's Play

IMPRESSUM | ADMIN | THEMEN-ROULETTE