PID

     
Platformer
Action
Indie


«PID»
Action-Puzzle-Platformer von Might & Delight (2011)
http://www.pidgame.com/

«LET'S PLAY PID»
Kommentiertes Gameplay von SgtRumpel (2013).

Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLptacOy_3aOQcgHulRY7rGvGXkApbB0RQ

Da sag nochmal wer, das Leben von kleinen Schuljungen sei langweilig: Nicht nur, dass wir auf dem falschen Planeten abgesetzt werden und auch noch die Busroute stillgelegt wurde, nein, auch seltsame Roboter machen uns zu schaffen, denn irgendwas ist faul an diesem Ort. Soviel Hass und Aggression habe ich zuletzt nur von meiner Mathe-Lehrerin erlebt...

Aber da hilft nix, es heißt das Ränzchen schnüren und die Hausaufgaben machen - immerhin wollen wir irgendwann auch wieder nach Hause. Und dabei stellen wir fest, dass Nachsitzen sogar Spaß machen kann, vor allem, wenn man durch eine so wunderschön gestaltete Welt läuft wie unser kleiner Musterschüler.


Kurt guckt auch immer:

SgtRumpels Klassenzimmer:
http://youtube.com/sgtrumpel

SgtRumpels Haustiersammlung:
http://twitter.com/sgtrumpel

SgtRumpels Freundesbuch:
http://www.facebook.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

IMPRESSUM | ADMIN | THEMEN-ROULETTE