KUNST UND KWATSCH AUS DER COMMUNITY

     
Community


2012 war wirklich mal ein verrücktes Jahr für mich. Zwar kannte ich Youtube ja schon lange, aber so richtig involviert war ich da noch nicht so. Als dann im Mai 2012 der erste LPT-Livestream an den Start ging, lernte ich Gronkh und Sarazar kennen und es hat sofort gefunkt :) Die Superhomies haben mich sachte aber bestimmt in Richtung Let's Player geschubst - und nun ist "SgtRumpel" schon fast ein halbes Jahr auf Youtube unterwegs.

Das Jahr war unglaublich vollgestopft mit Arbeit, aber es hat mir riesig Spaß gemacht - die Let's Plays, Eure Kommis auf Youtube und Facebook, die Matches mit Euch und natürlich auch mit Gronkh, Sarazar, Silbernitrat und Madeye o_O. Ich wünsche uns allen ein tolles Jahr 2013 - mögen die Spiele nie enden :)

Haut rein, seid glücklich und liebt einander!

Euer SgtRumpel


SgtRumpel bei Facebook:
http://www.facebook.com/SgtRumpel

Mehr Videos von SgtRumpel:
http://www.youtube.com/SgtRumpel



mehr Videos aus diesem Let's Play

IMPRESSUM, DATENSCHUTZ & HAFTUNG | ADMIN | THEMEN-ROULETTE