ÂLENDIA

Âlendia ist ein Ort voll von fantastischen Geschichten.

Der erste Zyklus „Legenden aus dem ersten Jahr nach dem Fall des dritten Mondes“ wird in einer kollektiven Anstrengung erschaffen, sowie nach und nach die große Welt Âlendia selbst - in Form von in sich abgeschlossenen Kurzgeschichten und einer alles umfassenden Wiki.

Die offiziellen Kurzgeschichten werden als Hörbücher umgesetzt und sind kostenlos auf Youtube anzuhören.

Willst Du auch mitschreiben und Âlendia entstehen lassen? Lass Deiner Fantasie freien Lauf!

METALDEMOS

Metaldemos erklärt sich eigentlich von selbst.

Ich bin leidenschaftlicher Metal-Konsument. Früher habe ich viel Metal gehört und auch selbst gemacht - heute fehlt mir leider oft die Zeit dazu. Dennoch findet man viele der Demos von früher auf diversen Streaming-Seiten wieder. Allerdings gab es auf diesen Seiten auch viel andere Musik - was natürlich legitim ist - aber mich als reinen Metal-Hörer stört.

Deshalb hatte ich die Idee, eine Seite zu erschaffen, in denen die Bands selber ihre Demos hochladen und streamen können, eine Streaming-Seite, die rein auf Metal spezialisiert ist. "metaldemos" ist das Ergebnis...

SERIOUS MONK

Serious Monk ist eine Spielentwickler-Webpage.

Spiele waren neben Metal und Geschichtenerzählen immer eine Leidenschaft, sowohl als Spieler, als auch als Entwickler. Serious Monk stellt den neuesten und bis dato ernsthaftesten Versuch dar, den Schritt von Hobby-Bastler zu professionellem Indie-Entwickler zu wagen.

Es sind ein paar Projekte in Arbeit, die jedoch leider etwas zu kurz kommen neben den Let's Plays und den anderen Projekten.

Ich hab einfach zu wenig Zeit :D
IMPRESSUM | ADMIN | THEMEN-ROULETTE