In der Datenbank gibt es einige Freeware-Spiele, zu denen es noch keine Videos gibt und ich werde regelmäßig neue hinzufügen. Vielleicht hast Du ja Lust, eines zu machen? Dann kann es sein, dass Dein Video hier auf sgtrumpel.de das Freeware-Spiel vorstellt. Das Video kannst Du natürlich auf Deinem Youtube-Channel veröffentlichen und sogar monetarisieren.

Eine Liste mit allen Freeware-Spielen, die KEIN Video haben, findest Du hier.

Was Du dazu benötigst? Du solltest das Video in mind. 1280x720 aufnehmen (Ausnahme: das Spiel läuft nur in geringerer Auflösung). Außerdem solltest Du einen guten Ton, sowie eine flüssige Moderation hinbekommen. Erstelle auch einen HD-Screenshot von dem Spiel, der das Spiel gut repräsentiert. Falls Dein Video als Vorstellung für das Freeware-Game genommen wird, schicke ich Dir eine Email zu mit weiteren Informationen.



Dein Name
Der Nick, der als "Autor" des Videos angegeben werden soll.
Deine Email
Wird benötigt, um Dir, falls Dein Video ausgewählt wird, das Thumbnail für Youtube zuzusenden.
Youtube-ID des Videos
NUR die Video-ID, also z.B. KdjwA9s8mcA
Spiele ohne Video
Wähle das Game aus, welches Du in Deinem Video vorstellst.